SY Seewolf

Mein Segel-Blog

Familienbande

Julia und Patrik sind jung und sportlich. Sie lieben die Natur und sie lieben Outdoor-Sport. Gesegelt sind sie noch nicht, aber das soll sich jetzt ändern. Hoch motiviert fahren sie mit der Skipperin nach Fehmarn zum Schnuppersegeln. Erste Etappe nach Heiligenhafen: Alles super. Sommer, Sonne, Ferienstimmung. Zweite Etappe nach Bagenkop: Wow, wie geil ist das denn! Perfektes Segelwetter und die beiden steuern Seewolf souverän durch die Ostsee. Es folgt ein romantischer Abend auf der Hafenmole. Dritte Etappe: Zurück nach Fehmarn auf am-Wind-Kurs und 5 Bft. Wind. Ja, auch das ist Segeln. Die beiden Youngster werden zunehmend ruhiger und überlassen der Tante und Skipperin jetzt auch wieder gerne das Ruder. Egal. Feuertaufe bestanden.

Von Fehmarn aus muss die Familiencrew nebst Skipperin mit dem Auto noch mal eben nach Malmö, um die andere Tante aus einer Notlage zu befreien und nach Hause zu kutschieren. Familienbande…..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.